Subaru Impreza GC8 & RS Forum & Community banner
21 - 40 of 95 Posts
Könnt ihr ein paar Bilder von den Clips und Ösen posten?

OMFG, EINE DIESER GUMMIDICHTUNGEN KOSTET 17 $!!!!! Mein Seitenschweller hat sich verfangen und diese abgerissen... und sie kosten 17 $ PRO STÜCK!!!!???

Ja, ich habe einen Rabatt von meinem Freund bekommen, und es waren immer noch 155 Dollar für die gesamte Hardware. Nun ja, für OEM-Sicherheit und den fehlenden Rost, den ich durch das Bohren in die Karosserie habe, ist es das wert. ^_^

-Stephen

Hat jemand nur die 14 Clips selbst?

14 x 91167AA110 (grauer Kunststoff-Stecker)
14 x 91167AA000 (schwarze Kunststoff-Buchse)

Wenn ich 91167AA110 eingebe, erhalte ich die richtigen Clip-Fronten, aber wenn ich nach dem weiblichen Gegenstück suche, gibt mir subarugenuineparts.com etwas anderes für -000.

Brauche ich alle anderen Clips, damit diese Dinge funktionieren? Kann ich einfach die 14 Clips selbst ohne andere Unterschrauben verwenden?

Ist es nur ich oder sieht es so aus, als wäre die Seitenschwelle auf der falschen Seite?

Schöne Zusammenfassung aber! [=
Weißt du, nachdem du das gesagt hast, musste ich einen zweiten Blick riskieren. Aber nein, sie sind richtig angebracht. :lol:

Ich mag den quadratischen Stempel. Ich habe gerade eine Datei verwendet, aber Ihre Methode wäre viel schneller.

Ja, ich habe auch eine quadratische Datei. Ich weiß nicht warum, aber ich will trotzdem einen dieser Stanzer!

Wenn ich 91167AA110 eingebe, erhalte ich die richtigen Clip-Fronten, aber wenn ich nach dem weiblichen Gegenstück suche, gibt mir subarugenuineparts.com etwas anderes für -000.
Ich wollte die Clips und Teile bestellen und stieß auf dasselbe Problem. Diese Teilenummer (91167AA000) scheint nicht dem benötigten Teil zu entsprechen.

Tolle Ausarbeitung. Ich muss das bei meinem Legacy L machen ... Ich habe gerade die GT-Seitenschweller gekauft, und es gibt keine Löcher oder irgendetwas, um sie zu montieren.

Ich suche immer noch nach der hinteren Stoßstangenlippe...

Ich zerlege einen RS, falls jemand möchte, dass ich die Schweller, Dichtungen und Hardware ausbaue, kann ich ein Paket anbieten. Auch Schrauben. Vorausgesetzt, ich bekomme die Plastikclips am Stück ab. Schicken Sie mir eine PM, wenn jemand alles haben möchte. Danke.

Ich zerlege einen RS, falls jemand möchte, dass ich die Schweller, Dichtungen und Hardware ausbaue, kann ich ein Paket anbieten. Auch Schrauben. Vorausgesetzt, ich bekomme die Kunststoffclips am Stück ab. Schicken Sie mir eine PM, wenn jemand alles haben möchte. Danke.
still have those side skirts and hardware? I'd be interested...

Ich habe auch eine Datei verwendet, die wie ein Zauber funktionierte, um diese quadratischen Löcher zu machen.

Für die quadratischen Muttern unten würde ich empfehlen, quadratische Nummernschildmuttern/-anker von Kragen/Autozone/Pepboys/lokalen Einzelhändlern zu verwenden. Sparen Sie Geld, und es ist mit den werkseitigen Schrauben oder jeder anderen Schraube kompatibel.

Sie BRAUCHEN wirklich nur die oberen Clips (weiblich und männlich) vom Händler. Den Rest sollten Sie sich wirklich in einem günstigeren Hardware-/Autoteilegeschäft besorgen.

Ausgezeichnete Anleitung! Ich habe die Installation mit den gleichen Ergebnissen durchgeführt, sehr zufrieden!

Ich zerlege einen RS, falls jemand möchte, dass ich die Schweller, Dichtungen und Hardware ausbaue, kann ich ein Paket anbieten. Auch Schrauben. Vorausgesetzt, ich kann die Kunststoffclips am Stück abnehmen. Schicken Sie mir eine PM, wenn jemand alles haben möchte. Danke.
Ich habe ein paar PMs zu diesen bekommen, sie aber irgendwie gelöscht. Ich bin bereit, sie abzunehmen, also wenn jemand alles auf einmal direkt vom Auto haben möchte, bitte PM an mich. Danke.

21 - 40 of 95 Posts