Subaru Impreza GC8 & RS Forum & Community banner
21 - 40 of 58 Posts
PsychoPat said:
Ich hatte bereits mit einem Typen bei O.Z. gesprochen, um die Farbcode für die P-WRC1 zu bekommen. Das wäre Powder Coat der Marke Akzo Nobel Coatings. Aber ich habe es noch nie ausprobiert, also werden Sie mir Neuigkeiten erzählen, wenn Sie es tun. :D

Gold 7E81202
Image

Rally Gold 57E81203
Image
Die P-WRC1-Räder werden in Italien von OZ Racing hergestellt. Die von ihnen verwendete Farbe wird von Akzo Nobel Coatings in Mailand hergestellt.
Ihr Farbcode für Rally Gold ist: 57E81203

Ihr Code für British Gold ist 7E81202

Ihr Code für Klarlack ist: 5K20015

Die Farbe wird speziell für den Herstellungsprozess hergestellt und bei hoher Temperatur gebrannt. Es ist nicht für Nachbesserungen geeignet.

Die einzige Möglichkeit, Räder in der Originalfarbe neu lackieren zu lassen, wäre, sie an das Werk in Italien zurückzusenden. Dies wäre jedoch nicht kosteneffektiv. Es wäre günstiger, neue Räder zu kaufen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wo Sie sich befinden, und ich sende Ihnen die Adresse Ihres nächstgelegenen Händlers.

Image

Image

Ich habe sie zu einem lokalen Geschäft mit gutem Ruf gebracht, und der Typ sah sie sich an und sagte, er könne sie nicht anpassen.

Du bist mein Held, dass du diesen Link gepostet hast! Ich habe letztes Jahr meine Rota Tarmac II in BBS Gold lackiert und habe ein paar Steinschläge, die ich ausbessern möchte. Ich muss nur noch herausfinden, ob ich GK1 oder F9657 brauche.

V7 sti goldies können mit Volvo 451, "Maya Gold" von 2000-2003 kombiniert werden?? Ich habe ein paar Räder, die mit einer Schramme auf der Oberfläche kommen... Passt es zu dem vorhandenen Gold?

21 - 40 of 58 Posts