Grüße, liebe Brüder und Schwestern....
Im Allgemeinen würden die Leute sagen, mach einfach den kompletten Kabelbaum-Tausch! Aber deshalb möchte ich das vermeiden; (siehe unten), um nach dem Lesen etwas Kontext hinzuzufügen, wenn Sie möchten, das ist mein Auto
https://www.rs25.com/forums/f145/t198367-jasons-rhd-jdm-matte-blue-gc8-wrx-sti.html
Im Allgemeinen wurde mein JDM MY2000 GC8 vom Vorbesitzer unter Verwendung eines kompletten V4 STi RA Half Cut umgebaut, wodurch mein Innenraum das V4 STi-Cluster und dergleichen ist...
Um mein Auto jedoch in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, habe ich gerade einen V6 JDM STi RA Half Cut erworben, der jedoch keinen Kabelbaum hat. Zusammen mit der Tatsache, dass ich ein PowerFC auf meiner V4-Verkabelung habe.
Wenn ich mich entscheide, die V6-Verkabelung zu verwenden, müsste ich ein V6 STi-ECU und einen kompletten Kabelbaum finden, was nicht nur ein kostspieliges, sondern auch ein schwieriges Unterfangen ist (in dem Land, in dem ich mich befinde).
Deshalb suche ich nach dem Schaltplan für die Version 6 JDM STi, der es mir ermöglichen würde, das V6-Armaturenbrett mit dem Kabelbaum des V4 neu zu verdrahten. Das Einzige, was ich austauschen müsste, wäre das Tachokabel im Getriebe gegen einen VSS, den ich kaufen kann.
JEDE Hilfe wäre UNGLAUBLICH dankbar!!! Danke...
Einfach ausgedrückt, ich brauche den Schaltplan für die digitale / automatische AC-Steuerung für eine RHD-Version 6 STi...
Im Allgemeinen würden die Leute sagen, mach einfach den kompletten Kabelbaum-Tausch! Aber deshalb möchte ich das vermeiden; (siehe unten), um nach dem Lesen etwas Kontext hinzuzufügen, wenn Sie möchten, das ist mein Auto
https://www.rs25.com/forums/f145/t198367-jasons-rhd-jdm-matte-blue-gc8-wrx-sti.html
Im Allgemeinen wurde mein JDM MY2000 GC8 vom Vorbesitzer unter Verwendung eines kompletten V4 STi RA Half Cut umgebaut, wodurch mein Innenraum das V4 STi-Cluster und dergleichen ist...
Um mein Auto jedoch in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, habe ich gerade einen V6 JDM STi RA Half Cut erworben, der jedoch keinen Kabelbaum hat. Zusammen mit der Tatsache, dass ich ein PowerFC auf meiner V4-Verkabelung habe.
Wenn ich mich entscheide, die V6-Verkabelung zu verwenden, müsste ich ein V6 STi-ECU und einen kompletten Kabelbaum finden, was nicht nur ein kostspieliges, sondern auch ein schwieriges Unterfangen ist (in dem Land, in dem ich mich befinde).
Deshalb suche ich nach dem Schaltplan für die Version 6 JDM STi, der es mir ermöglichen würde, das V6-Armaturenbrett mit dem Kabelbaum des V4 neu zu verdrahten. Das Einzige, was ich austauschen müsste, wäre das Tachokabel im Getriebe gegen einen VSS, den ich kaufen kann.
JEDE Hilfe wäre UNGLAUBLICH dankbar!!! Danke...
Einfach ausgedrückt, ich brauche den Schaltplan für die digitale / automatische AC-Steuerung für eine RHD-Version 6 STi...